Bemalwertung

Unsere Bemalwertung setzt sich aus einem objektiven und einem subjektiven Teil zusammen. Der objektive teil wird mithilfe der folgenden Kriterien ermitteln und macht 3/4 der Bemalwertung aus. Der subjektive Teil wird mit einem Public-Voting ermittelt und macht 1/4 aus.

Paint -16
o (3 Punkte) Alle Modelle sind mit 3 oder mehr Farben bemalt
o (3 Punkte) Alle Modelle innerhalb einer Einheit haben das gleiche Farbshema
o (2 Punkte) Alle Modelle in der Armee haben das gleich passende Farbshama
o (2 Punkte) Alle Einheiten haben erkennbare Merkmale um sie voneinander zu unterscheiden
o (1 Punkt) Alle Modelle wurden mit Shades bemalt
o (1 Punkt) Alle Modelle wurden mit der Trockenbürsttechnik bemalt
o (1 Punkt) Alle Modelle wurden mit der Layer Technik bemalt.
o (1 Punkt) Alle Modelle wurden mit Airbrush-Effekten bemalt
o (1 Punkt) Alle Modelle haben Highlights und Schattierungen
o (1 Punkt) Du hast Decals auf deinen Modellen

Base -10
o (2 Punkte) Alle Modelle mit Bases haben ein Basedesign
o (2 Punkte) Alle Modelle mit Bases innerhalb einer Einheit haben das gleiche Basedesign
o (2 Punkte) Alle Modelle in der Armee haben das gleiche Basedesign
o (2 Punkte) Deine Bases wurden mit verschiedenen Materialien gestaltet
o (1 Punkte) Deine Bases haben Struktur welche nachträglich bemalt werden musste
o (1 Punkte) Deine größeren Bases weisen ein Szenario auf

Umbau -8
o (2 Punkte) Du hast ein sichtbar umgebautes Modell in deiner Armee
o (2 Punkte) Deine Umgebauten Modelle sind mit zusätzlichen Bauteilen versehen
o (1 Punkte) Deine Umgebauten Modelle haben durch ihren Umbau andere Posen/Haltungen
o (1 Punkt) Du hast Modelle wo Licht oder Sound Effekte verbaut wurden.
o (1 Punkt) Deine Charaktermodelle sind mit sichtbaren Umbauten versehen
o (1 Punkt) Mindestens 50% deiner Modelle sind mit sichtbaren Umbauten versehen

High Class -6
o (1 Punkt) Deine Modelle haben jedes Detail ausgearbeitet (Gesichter, Schmuck, Narben, …)
o (1 Punkt) Deine Modelle sind mit Verwitterungseffekten versehen (Pigmente, …)
o (1 Punkt) Deine Waffenmündungen sind aufgebohrt
o (1 Punkt) Du hast Spiegelungseffekte auf deinen Linsen, Monitoren oder Schleim
o (1 Punkt) Du hast Freehands auf deinen Modellen
o (1 Punkt) Deine Modelle sind mit Kampfspuren verziert (Blutige Waffen, Beschädigungen, …)